Vernissage der Ausstellung "Gegen den Strom" von Heidi Halbritter

Schönheit und Harmonie zeigt Frau Halbritter in ihren Bildern. Ausstellungsdauer: 15.09.2016 bis 02.10.2016 Eintritt frei!, Es gibt viele Strömungen in der Kunst. Wohin führen sie uns? Sie haben kein definiertes Ziel, oft führen sie uns in eine Sackgasse oder irgendwohin, wohin wir absolut nicht wollen. Der Zeitgeist ist ebenfalls so ein Strom, der uns, gewollt oder ungewollt, mitreißt, wenn wir uns nicht ganz entschieden dagegen stellen. Heidi Halbritter zeigt in ihren Bildern auf fast provokante Weise das, was gerade in der heutigen Kunst verpönt ist: Schönheit und Harmonie.
Infos: Kulturabteilung der Stadtgemeinde Baden, Heidi Halbritter , Tel: 02252/86 800-522

Wann: 14.09.2016 19:00:00 bis 14.09.2016, 21:00:00 Wo: Theater am Steg, Johannesgasse 14, 2500 Baden auf Karte anzeigen
Autor:

Stefan Lackner aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.