Ein großes DANKE SCHÖN! Leserbrief

Am Freitagabend, 16.8.2019, ist meine Freundin in meiner Begleitung, am Weg in die Sommerarena in Baden in der Beethovengasse Höhe Cafe Cinema Paradiso, schwer gestürzt.
Sofort kamen drei junge Männer aus diesem Lokal gelaufen und waren helfend zur Stelle. Nach kurzer Begutachtung wurde meine Freundin aufgesetzt, die herbeieilende Kellnerin des genannten Cafés hatte schon einen selbstgedrehten Eisbeutel zur Hand und ein Glas Wasser war auch sofort da.

Nun setzten die jungen Herren meine Freundin auf einen bereitgestellten Sessel und nach kurzer Beratung, ob wir unsere Operettenkarten noch schnell zu verkaufen versuchen sollten, entschieden wir uns, den Theaterbesuch doch zu probieren. Nun eilte ein weiterer junger Mann herbei, er hatte schon Verbandmaterial zur Hand und legte meiner Freundin sehr professionell einen Druck/Kopfverband an.

Es war für mich trotz allem ein unglaublich positives Erlebnis, und ich möchte allen Helferleins, auch im Namen meiner Freundin, ganz herzlich danken. In Zeiten wie diesen, ist eine solche Hilfsbereitschaft unerwartet und erfreulich. Hinzufügen möchte ich noch, daß meine Freundin kein junges Mädchen mehr ist, sondern bereits die Achtzig überschritten hat.

Fr. Nina, Fr. Sophie, Hr. Jakob und die beiden anderen unbekannten Herren vor den Vorhang!!!!!
Ingrid Schaer, via E-Mail

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.