Ein großes DANKE SCHÖN! Leserbrief

Am Freitagabend, 16.8.2019, ist meine Freundin in meiner Begleitung, am Weg in die Sommerarena in Baden in der Beethovengasse Höhe Cafe Cinema Paradiso, schwer gestürzt.
Sofort kamen drei junge Männer aus diesem Lokal gelaufen und waren helfend zur Stelle. Nach kurzer Begutachtung wurde meine Freundin aufgesetzt, die herbeieilende Kellnerin des genannten Cafés hatte schon einen selbstgedrehten Eisbeutel zur Hand und ein Glas Wasser war auch sofort da.

Nun setzten die jungen Herren meine Freundin auf einen bereitgestellten Sessel und nach kurzer Beratung, ob wir unsere Operettenkarten noch schnell zu verkaufen versuchen sollten, entschieden wir uns, den Theaterbesuch doch zu probieren. Nun eilte ein weiterer junger Mann herbei, er hatte schon Verbandmaterial zur Hand und legte meiner Freundin sehr professionell einen Druck/Kopfverband an.

Es war für mich trotz allem ein unglaublich positives Erlebnis, und ich möchte allen Helferleins, auch im Namen meiner Freundin, ganz herzlich danken. In Zeiten wie diesen, ist eine solche Hilfsbereitschaft unerwartet und erfreulich. Hinzufügen möchte ich noch, daß meine Freundin kein junges Mädchen mehr ist, sondern bereits die Achtzig überschritten hat.

Fr. Nina, Fr. Sophie, Hr. Jakob und die beiden anderen unbekannten Herren vor den Vorhang!!!!!
Ingrid Schaer, via E-Mail

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.