Bist Du OK, bin ich OK

Von birgit e.astl-kurz

Schön, dass ein Ball nicht nur für junge Damen und Herren, die debütieren, ein aufregender Anlass sind. Ähnlich erging es Bundesbehindertenanwalt Dr. Hansjörg Hofer, der sichtlich erfreut über seinen ersten No Problem Ball war. Wichtig auch seine Worte, dass Inklusion, wörtlich, die Akzeptanz jedes Einzelnen in seiner Individualität, in jedem Moment des Lebens gelte. Eine Mahnung, die nicht oft genug wiederholt werden kann, angesichts tagtäglicher Ereignisse in unserer Gesellschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen