Der Mann mit den heilenden Händen

BADEN (gast). Wasserballer, Tennisspieler, Mann der starken Sprüche. Ein Kraftkerl ist Richard Türk bestimmt. Aber einer mit sensiblen Händen und viel Gefühl. Unzähligen Menschen hat er mit seinen Massagetechniken schon geholfen, Sportverletzungen oder Verspannungen und mehr loszuwerden. Entsprechend groß war der Andrang am Samstag bei der Eröffnung seines neuen Studios in der Weilburgstraße 55. Unter den Gästen: Hoteldirektor Kurt Dohnal, Jowi Trenner, Norbert Anton und viele andere Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Am Montag kam auch noch Bgm. Kurt Staska vorbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen