Die Dancing Stars im Doppel

4Bilder

EBREICHSDORF. Die ORF Dancing Stars, angeführt von Schauspieler David Heissig und Erfolgsautorin Sueli Menezes, stiegen für den guten Zweck in den Doppelsulky. Den Spendenscheck über € 2806.- bekam Andrea Ackerer vom Verein "Pferde Stärken" gleich im Anschluss von den Dancing Stars und den Gewinnern des BEZIRKSBLÄTTER-Gewinnspiels überreicht. Leserin Astrid Heida und ihre beiden Töchter Jasmin und Sonja hatten beim meinbezirk.at Gewinnspiel Freikarten erhalten und freuten sich über einen tollen Nachmittag: Wir waren beim charity race im magna racino und es hat uns allen sehr gut gefallen.
vielen dank noch mal für die organisation, wir wurden von einem sympathischen mädel herumgeführt und auch das fotografieren war gleich erledigt.

Tolle Leistungen

Spontan für den fehlenden Willi Gabalier eingesprungen war Jessica Fuchs, die Gattin von Magnolia Geschäftsführer Tilmann Fuchs, die auch überraschend mit Toru das Rennen gewinnen konnte. Sportlich beeindruckte in den "Trial-Stakes 2012" der tschechische Gast Pegas unter Gary Hind: Der bildhübsche Fuchs-Hengst legte vom Start weg ein hohes Tempo vor, zog seine Kreise weit vor dem Feld und ließ auch in Zielnähe keinerlei Schwäche erkennen. Pegas scheint nach dieser Galavorstellung einer der schärfsten Anwärter aufs "Magna Austrian Derby 2012".

Sportliche Highlights

Im zweiten Highlight des Nachmittags, dem "C.F. Bauer Memorial" zeigte sich I do mit Benjamin Clös bestens aufgelegt. Die beiden sicherten sich einen ebenso überlegenen Triumph. Bei den Trabern dominierte Going For Gold den "Preis des Clubs" und Gregor Krenmayr feierte zwei tolle Siege.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen