Katharina Egger und Benjamin Formann: Miss und Mister CV-Ball

7Bilder

BADEN (Well). Toller CV-Ball in Baden: Die Organisation und verbindende Worte hatte GR Dr. Gottfried Forsthuber jun.
Die Balleröffnungsansprachen hielten Bgm. DI Szirucsek und in Vertretung der Landeshauptfrau Landesrätin Dr. Petra Bohuslav.
Die Tanzwelt Zehender machte die Balleröffnung. Es gab als Mitternachtseinlage eine Tanzeinlage eines Wr.Neustädter Tanzsportclubs.
Um Mitternacht wurden Katharina Egger zur "Miss CV-Ball 2018" und Benjamin Formann zum "Mister CV-Ball 2018" mit 156 Stimmen gewählt. Als Vertreter der Sparkasse Baden überreichte GR Herbert Dopplinger jeweils einen Golddukaten als Preis.

Alle Fotos: Wellenhofer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen