ÖVP Hernstein lud zum Ball

HERNSTEIN (finni). Einer der gemütlichsten Bälle ist der örtliche ÖVP-Ball, der jedes Jahr in einem anderen Hernsteiner Lokal stattfindet. Heuer wurde in der Blutalm in Alkersdorf gefeiert. Der 55. Ball war geprägt von bester Laune und Tanzfreudigkeit. Das Ballkomitee mit Vizebürgermeisterin Michaela Schneidhofer, Hannes Leitner, Michaela Postl, Karin Steiner, Gregor Rauch und Corina Fischbacher konnten mit dem Erfolg der Veranstaltung durchaus zufrieden sein. Die Junge ÖVP bezauberte mit ihren gekonnten Tanzeinlagen. Die letzten Gäste verließen den Ball erst in den frühen Morgenstunden. Mitgefeiert haben auch Bürgermeister Leopold Nebel und die Familie Zigeuner.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.