Oktoberfest mit Kunst und Musik

BEZIRK BADEN. Das Landespflegeheim in Baden lud diesmal nicht nur zum Oktoberfest: gleich zwei Aussteller, Josef Steinberger und Gerhard Priester, konnten ihre Kunstwerke bei dieser Gelegenheit zur Schau stellen. Durch die Kunst haben sich die Wege der beiden pensionierten Heimleiter gekreuzt und seit mehreren Jahren gestalten sie in regelmäßigen Abständen gemeinsame Ausstellungen.

Für die Heimbewohner und Gäste der Ausstellung war kulinarisch bestens gesorgt, auch Bier durfte bei diesem Fest nicht fehlen, so wie es zu einem richtigen Oktoberfest gehört.
Die musikalische Begleitung von Herbert Bauer war auf Grund seiner unterschiedlichen Musikinstrumente sehr facettenreich und die Stimmung war hervorragend.

Susanne Stanzel MBA begrüßte gerne viele Gäste unter anderem auch StRin OSR Dir. Brigitte Gumilar und BR GR Angela Stöckl_Wolkerstorfer, stellvertretend für die Stadtgemeinde Baden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen