Oktoberfest, Teil Eins

Letzten Samstag kam München nach Baden – das „Oktoberfest“ in der Veranstaltungshalle. Die Band „Chaoten auf Achse“ sorgte in gewohnter Weise für beste Feststimmung. Gerhard Maschler (Gasthaus Maschler) begrüßte seine Gäste und dann ging es schon zum Bieranstich, professionell ausgeführt vom Badener Bürgermeister Stefan Szirucsek – ein Schlag und der Gerstentrunk rann unter den prüfenden Augen von. Anton Markener, Kurt Mayhardt, Stiegl-Andi Hönigsberger und Bernhard Knöbl. Am 14. Oktober gibt es Teil 2 des Oktoberfestes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen