Pfarrer Reichel segnete Helme und taufte ein Kind

2Bilder

KOTTINGBRUNN. Pfarrer Walter Reichel hatte beim Feuerwehrfest einiges zu tun. Am Sonntag bei der Feldmesse durfte er einen neue Generation von Kunststoffhelmen für die Florianis segnen, die in Österreich nun erstmals zum Einsatz kommen. Doch auch eine andere Art von Nachwuchs wurde von Reichel mit kirchlichem Segen bedacht: Das Töchterl von Kommandant-Stellvertreter OBI Christopher Pischem und seiner Frau Alexandra wurde auf den Namen Isabella getauft.
Der Wettergott war den Florianis nicht zur Eröffnung des Festes am Freitag nicht wohlgesonnen - es regnete in Strömen. Am Samstag zum Kinderferienspiel war es aber wieder trocken, und auch die 1/8-Bar für die Erwachsenen war bis in die späten Abendstunden bestens besucht.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.