Sauschädel-Schnapsen für den Leesdorfer Dom

4Bilder

Einen sichtlich strahlenden Sieger gab es mit Thomas Vanasek beim 5. Sauschädel-Schnapsen am vorletzten Tag des Jahres 2017. Der Heurige Fischer-Kügerl war bis zum letzten Platz besetzt, als es bereits in den Morgenstunden losging. Sigrid Kügerl begrüsste die Schnapser und übergab dann an den Spielleiter Rudolf Gehrer. 64 Karten wurden ausgespielt und nach harten Ringen holte sich Thomas Vanasek den Sieg vor Walter Mirth und Vickerl Mayer. Dieses Schnapsen dient auch einem guten Zweck, der Reinerlös kommt dem "Leesdorfer Domverein" zugute. Nebenbei wurden auch Stelzen ausgespielt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen