Immunisierungsstatus von Bad Vöslau: 64 Prozent
12.000 Einwohner, 7.800 Vollgeimpfte und Genesene

News vom Coronavirus in Bad Vöslau

BAD VÖSLAU. Derzeit kann man sich in Bad Vöslau noch täglich auf das Coronavirus testen lassen. Die permanente Teststraße in der Thermenhalle wird wöchentlich von 3000 Personen aus Bad Vöslau und Umgebung genutzt. Davon ist nur einer in der Woche positiv, gab Bürgermeister Prinz bekannt. "Wir bemühen uns, die Teststraße trotzdem zu behalten, aber ganz liegt es nicht in unserer Macht", kündigte er an, woraus man herauslesen kann, dass die Einrichtung bald geschlossen werden könnte. Die Vollimmunisierungsrate in der 12.000 Einwohnerstadt liegt (Vollgeimpfte und Genesene zusammengerechnet) bei 7.813 Personen, das entspricht einer Quote von 64 Prozent. 8000 Menschen haben immerhin ihre sogenannten Erststiche bekommen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen