Jubiläum
5 Jahre Verein ZiMT in Tribuswinkel

20Bilder

5 Jahre Verein ZiMT in Tribuswinkel (seit 17 Jahren besteht der Verein) - wir sind gut angekommen und werden gut angenommen. Die brandneue Homepage www.verein-zimt.at, das erweiterte Logo mit Flügeln im Hintergrund zeigt dass der Verein bereit ist, sich noch mehr nach außen zu öffnen. Wir freuen uns über weitere Partnerschaften, die mit uns die Räume des Zentrums befüllen. Wir freuen uns über Zusammenarbeit, wir freuen uns über Einmietungen.

Das Fest war großartig und sehr herzerwärmend, die Musik vielfältig und der kulinarische Teil ließ wie immer keine Wünsche offen. Die Tribuswinkler Singgruppe, das ZiMT-Ensemble, Pepi Abicht mit Freunden und die Tribuswinkler Volkstanzgruppe erfreuten die vielen Gäste. Der Verein bedankt sich bei allen Gästen fürs "Miteinander feiern", aber auch allen, die immer wieder mithelfen, solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
5 Jahre Verein ZiMT in Tribuswinkel - wir sind gut angekommen und werden gut angenommen. Die brandneue Homepage www.verein-zimt.at, das erweiterte Logo mit Flügeln im Hintergrund zeigt dass der Verein bereit ist, sich noch mehr nach außen zu öffnen. Wir freuen uns über weitere Partnerschaften, die mit uns die Räume des Zentrums befüllen.Das Fest war großartig und sehr herzerwärmend, die Musik vielfältig und der kulinarische Teil ließ wie immer keine Wünsche offen. Die Tribuswinkler Singgruppe, das ZiMT-Ensemble, Pepi Abicht mit Freunden und die Tribuswinkler Volkstanzgruppe erfreuten die vielen Gäste. Der Verein bedankt sich bei allen Gästen fürs "Miteinander feiern", aber auch allen, die immer wieder mithelfen, solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Autor:

Ruth Hannelore Siman aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.