Blasorchester Bad Vöslau
BBV in Konzert 2018

20Bilder

Auch in diesem Jahr gab es im Kurzentrum Bad Vöslau das bereits über die Ortsgrenzen bekannte Konzert des BBV. Dieses Jahr waren keine externen Stars eingeladen, sondern diesmal kamen die Stars und Sternchen aus den eigenen Reihen. Der BBV war mit 72 Musikern präsent und die Zuschauerplätze waren bis auf den letzten Platz belegt. Das musikalische Programm war wieder sehr kurzweilig und ein voller Genuss für Jung und Alt. Bereits dieses Jahr wurde auf das Jubiläumsjahr 2019 hingewiesen. Gratulation an alle Musiker zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung und zu dem tollen Orchester. Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Musiker, die zum ersten Mal mit dem großen Orchester auftreten durften. Der Applaus der Gäste kam aus vollem Herzen und nahm fast kein Ende. Dem BBV weiterhin viel Erfolg, wir können froh sein, dass es in Bad Vöslau so viele tolle junge Leute und Künstler gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen