Blick zurück: Hugo Portisch in Baden

Vor genau 45 Jahren besuchte Hugo Portisch die Buchhandlung von August Breininger in der Badener Pfarrgasse. Er präsentierte seinen damaligen Bestseller "Friede durch Angst". August Breininger sagt dazu: "Das Buch ist heute wieder so aktuell wie sein Autor, der nun bald 90 Jahre alt wird." Im Bild oben das Treffen von August Breininger und Hugo Portisch auf offener Straße, wo damals die Veranstaltung stattfand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen