Das Triestingtal ist familienfreundlich

TRIESTINGTAL. Mit Elisabeth Hainfellner war die Geschäftsführerin der LEADER Region Triestingtal, der ersten familienfreundlichen Region Österreichs, bei einer Informationsveranstaltung des „Forum Familienfreundlichkeit“ in St. Pölten vertreten. Hainfellner verwies auf zwölf Gemeinden, die das Audit "familienfreundliche Gemeinde" absolviert haben und erzählte, dass die Entwicklung des Triestingtals zur „Familienfreundlichen Region“ für alle Mitwirkenden eine Herzensangelegenheit war und noch immer ist. „Wunsch ist, dass sich Familien hier einfach wohl fühlen und spüren sollen, dass hier etwas für sie geschaffen und verbessert wird. Durch das Zusammenwirken aller Akteur/innen vor Ort kann die Auszeichnung als Standortvorteil aller in der Region genutzt werden. Denn: Familienfreundliches Triestingtal steht für Vielfalt und Lebensqualität für alle Generationen.“

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.