Der kleine Liam Lackner ist da!

2Bilder

Überraschungsbesuch bekamen die BEZIRKSBLÄTTER am vergangenen Freitag. Stefan Lackner - er war fünf Jahre lang Kreativassistent bei den Bezirksblättern Baden - und seine Tanja stellten sich mit ihrem Nachwuchs vor. "Liam" Lackner erblickte am 26. Jänner um 17.29 Uhr im Landesklinikum Tulln das Licht der Welt. Der gesunde Bub wog 3,130 kg und war 51 cm groß. Klar, dass das gesamte Redaktionsteam die Arbeit unterbrach und staunend um das Wunder "Mensch" blickte. Papa Stefan ist übrigens gebürtiger Badner, in Traiskirchen aufgewachsen und begeisterter Fußballer. "Wenn wir euch das nächste Mal besuchen, wird Liam vielleicht schon mit dem Ball spielen," schmunzelt Stefan beim Abschied.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen