Drew Sarich' musikalischer Road Trip "Let him go"

Bild: Drew Sarich
  • Bild: Drew Sarich
  • Foto: Bernhard Mayr
  • hochgeladen von Andreas Huber
Wann: 25.10.2017 19:30:00 Wo: Kulturszene, Schloß 1, 2542 Kottingbrunn auf Karte anzeigen

Auf der Bühne begeistert Drew Sarich durch seine lebendige und kraftvolle Art zu singen. Dabei durchlebt er seine Erzählung jedes Mal aufs Neue. Gemeinsam mit dem Endwerk Orchester entführt der Singer/Songwriter am Mittwoch, dem 25. Oktober, in der Kulturszene Kottingbrunn in die intimen Erfahrungen nächtlicher Autoreisen. Das kongeniale Zusammenspiel entfaltet sich zum musikalischen Road Movie für die Bühne. Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr.

Info:
Tel.: 02252 74383
http://www.kulturszene.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen