Ehrung Walter Piermayer

Im Bild Walter und Gertrud Piermayer mit GR HR Dr. Ernst Schebesta.
  • Im Bild Walter und Gertrud Piermayer mit GR HR Dr. Ernst Schebesta.
  • Foto: pressestelle baden
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Seinen 80. Geburtstag feierte Walter Piermayer, wozu ihm auch GR HR Dr. Ernst Schebesta mit einem Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte. 1939 in Wien geboren, übersiedelte Piermayer nach Tribuswinkel, wo sein Vater für die Familie ein Haus erwarb. Seine Mutter war ursprünglich in Großau zu Hause, sodass ihm die Gegend rund um Baden von Kindesbeinen an vertraut war. Nach der Matura am BG Biondekgasse gründete er in Wien sein Unternehmen – eine Handelsagentur, die er in weiterer Folge an seinen Sohn übergab. Fußballballspielen, Tennis und heute Golf zählen zu den großen Hobbys des Jubilars, der seinen Geburtstag in mehreren geselligen Runden mit Familie und Verwandtschaft feiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen