Erste Corona-Infektionen auch in Traiskirchen

Das Rathaus von Traiskirchen

TRAISKIRCHEN. Über Facebook wandte sich der Traiskirchner Stadtchef Andreas Babler an seine Bevölkerung und gab bekannt, dass es auch hier die ersten bestätigten Erkrankungen am Corona-Virus gibt. "Ich wünsche ihnen allen einen möglichst milden Verlauf und eine schnelle Genesung. Wir wissen, Corona kann uns alle treffen und wird viele von uns treffen. Wir haben in unserer Stadt in der letzten Tagen bereits einen so großartigen Beitrag geleistet, um die Virus-Ausbreitung abzuflachen. Bleiben wir so diszipliniert und reduzieren unsere sozialen Kontakte auf das Allernötigste. Schauen wir auch weiterhin solidarisch auf alle, die unsere Unterstützung in dieser schweren Zeit benötigen. Und nochmals Danke an jeden und jede von euch.
Wir schaffen das alles nur gemeinsam und ich bin mir sicher: wir flachen die Kurve miteinander weiter ab."

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen