Erster 100-Jähriger der Stadt

Bgm. Andreas Babler gemeinsam mit dem Jubilar Leopold Hrabal
  • Bgm. Andreas Babler gemeinsam mit dem Jubilar Leopold Hrabal
  • Foto: Stadtgemeinde Traiskirchen
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

„Unser erster 100er-Mann in der Stadt“, freut sich Bgm. Andreas Babler über den runden Geburtstag von Leopold Hrabal, den er am 2. November gefeiert hat. Seinen 100. Geburtstag feierte der gelernte Tischler Leopold Hrabal mit seiner Familie in Oeynhausen. Auch der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, seine Geburtstagsglückwünsche persönlich zu überbringen. „Meines Wissens nach zum ersten Mal in der Stadtgeschichte ein männlicher 100er. Und was für ein unglaublich netter, humorvoller und fitter ;-) Alles Gute zum Geburtstag!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen