Fahrerflucht
Es werden Zeugen für einen Unfall bei Bad Vöslau/Kottingbrunn gesucht

BAD VÖSLAU/KOTTINGBRUNN. Olivier Schwarz sandte uns ein E-Mail mit der Bitte um Veröffentlichung: Gesucht werden Zeugen eines Unfalls, der sich am 18. Oktober auf der A2 in Fahrtrichtung Graz Höhe Bad Vöslau/Kottingbrunn ereignete. Der Unfallverursacher ist flüchtig und in einem schwarzen Pkw unterwegs, der viele Beschädigungen haben muss, denn der Lenker verursachte bei drei Pkws Totalschäden, es gab auch Leichtverletzte, und er fuhr ohne stehen zu bleiben davon. Der Unfall wurde von der Autobahnpolizei Tribuswinkel aufgenommen. Hinweise an jede Polizeidienststelle.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.