Fussl zieht im ZIWA Baden ein

Fussl im ZIWA Baden

Die Firma ZIEGELWAGNER begrüßt seit März 2020 das erfolgreiche Familienunternehmen Fussl Modestraße Mayr GmbH als neuen Shop Partner im ZIWA Baden, Dammgasse 62.
Auf frisch sanierten 900 Quadratmetern finden Kunden eine große Auswahl an brandaktueller Mode.

BADEN. „Ich freue mich sehr, die Fussl Modestraße nun auch im ZIWA Baden begrüßen zu dürfen. Das familiengeführte Unternehmen besticht durch Kundenfreundlichkeit sowie einem tollen Warenangebot und rundet den Branchen Mix vor Ort perfekt ab. Durch die umfassende Sanierung haben wir nun in Baden einen weiteren Shop Partner gewonnen, welcher mit einem frischen und modernen Geschäftskonzept auf die Kunden wartet. Wir wünschen dem Team vor Ort viel geschäftlichen Erfolg!“, äußerte sich ZIWA Geschäftsführerin Julia Klinglmüller über den neuen Shop Partner.

Die Fussl Modestraße Mayr GmbH ist auf Mode für Damen, Herren und Kinder von Exklusiv- Labels spezialisiert und hat international bekannte Marken im Sortiment. 1871 gegründet, ist diese auf einem ständigen Erfolgskurs. Das oberösterreichische Unternehmen zählt über 150 Filialen in ganz Österreich und ist somit der größte österreichische Modehändler.

Das ZIWA Baden wurde erst kürzlich zum besten Fachmarktzentrum 2020 Österreichs gewählt! Dieses Ergebnis liefert der diesjährige Shopping Performance Report Österreich. Das 2005 erbaute Fachmarktzentrum mit einer vermietbaren Fläche von rund 5.300m² umfasst 14 erfolgreiche Mieter, wie Deichmann, BIPA, Fussl, Depot und viele mehr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen