Stadt Baden bei Wien (NÖ)
Grüße aus Baden ...

Titelbild: Grüße aus Baden ...
33Bilder

Baden.  Die Kurstadt Baden ist eine wunderschöne, sehr kulturell geprägte Stadt und wurde bereits in meiner Gymnasialzeit zu meinem zweiten Heimatort. Da ich täglich mit dem Postbus zwischen Weigelsdorf und Baden hin und her pendelte, wurde sie mir speziell in diesen acht Jahren sehr vertraut. Schon damals erkundete ich sehr gerne die verschiedenen, interessanten Örtlichkeiten der Kaiserstadt.

Es ist mir eine Freude, euch nach und nach mit den herrlichen Plätzen und den bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten bekannt zu machen sowie mit euch bildlich durch die gemütlichen, beschaulichen Gassen zu flanieren. Wenn ihr wollt, können wir uns auch eine kleine Pause in einem Kaffee- oder Gasthaus gönnen, bei Schönwetter draußen sitzen und das gepflegte Ambiente der Biedermeierstadt genießen.

Kürzlich habe ich mich mit Freunden zu einem abwechslungsreichen Spaziergang durch den Stadtkern von Baden getroffen. Einige unserer Stationen habe ich bildlich festgehalten und möchte euch gerne daran teilhaben lassen! 

Viel Vergnügen und liebe Grüße Silvia

Autor:

Silvia Plischek aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


56 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.