Jesus Christ war der Star

43Bilder

BADEN (gast). Jesus Christ Superstar: Standing Ovations für Darius Merstein MacLeod (Jesus), Chris Murray (Judas), Erwin Windegger (Pontius Pilatus) und Karin Seyfried (Maria Magdalena). Das Publikum war außer Rand und Band.
Theaterdirektor und Jesus-RegisseurRobert Herzl lobt das Ensemble. Auch Orchesterchef Franz Josef Breznik, schafft den Sprung zu ihm aufs Podest. Einen Abend lang musizierte er nicht im Graben, sondern auf der Bühne. Und beim Applaus wäre er beinahe in den Zuschauerraum gestürzt, ist doch ein Komödiant an ihm verlorengegangen. Darius Merstein Mac Leod erschien bei der Feier zwar leider nicht mehr im coolen Jesus-Outfit, dafür aber ganz in edlem Weiß mit Sandalen.
Begeistert zeigte sich auch Richard Lugner, der seine Theaterkarten als treuer Bühne Baden-Fan selber kauft (und dafür sicher mindestens einmal fotografiert wird). Sogar Altbürgermeister August Breininger wollte bei der Feier die Stars hautnah sehen. Weder für ihn noch für Badens Stadtpfarrer Hörschläger, ist Jesus Christ Superstar noch der Skandal, der er vor 40 Jahren war.

Alle Fotos: Erich Wellenhofer

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.