Kabarettherbst Pottendorf findet statt: Nächster Termin am 16. Oktober

POTTENDORF. Der Verein Jugendhilfe hat sich dazu entschlossen, trotz Corona den 23. Pottendorfer Kabarettherbst 2020 auf der VJH-Bühne abzuhalten und die Kultur nicht sterben zulassen. Denn: Vergeht uns das Lachen, vergeht uns das Lachen. Den Anfang - am 25. September - machte bereits Roland Düringer mit „Afrika Twinis“.

Und so geht's weiter:

Im Vorjahr begeisterte er bereits mit seinem sensationellen Gitarrenspiel und seinem Wortwitz, heuer geht er mit seinem neuen Programm „Codex Angeli“ an den Start – der Blonde Engel rockt die Bühne am 16. Oktober.
Bekannt als Moderator der Kabarettshow „Pratersterne“ im ORF und als FM4 Ombudsmann > Hosea Ratschiller ist am 30. Oktober „Ein Neuer Mensch“. Feinfühliger Humor verpackt in einem verstrickten roten Faden.
Geboren im „Sternzeichen Stur“, das ist Pepi Hopf und bringt uns am 27. November zum Abschluss des Herbstes noch einmal zum Lachen.
Aufgrund von Covid19 werden heuer Platzkarten ausgegeben – diese können Sie unter www.dasringelspiel.at reservieren.
Die Sitzplätze und Reihen werden mit Sicherheitsabstand aufgestellt. Aufgrund der Hälfte an Sitzplätzen bitten wir Sie rechtzeitig zu reservieren – das Kontingent ist streng limitiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen