Tribuswinkel Kornfeldgasse 16b
Kunsthaus Immerland New eröffnet am 1. August

Thomas Zinnbauer: Im Kunsthaus Immerland New gibt es einen reich bestückten Schauraum
2Bilder
  • Thomas Zinnbauer: Im Kunsthaus Immerland New gibt es einen reich bestückten Schauraum
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

TRIBUSWINKEL. "Dort wo ich bin, da ist das Immerland". Unter dieses Motto stellt Thomas Zinnbauer die Eröffnung des Kunsthauses "Immerland New" am 1. August ab 15 Uhr in der Kornfeldgasse 16b.
Zinnbauer übersiedelte an die neue Adresse und dabei wurden auch zahlreiche Immerland-Miniaturen frei, anhand derer man die Entwicklung des Künstlers in den letzten zehn Jahren nachverfolgen kann. Thomas Zinnbauer hat sich bekanntlich nach einer schweren Erkrankung einen beachtlichen "Weg zurück" erarbeitet. Das Kunsthaus Immerland New ist nun seine neueste "Station" und führt ihn zurück zu seinen Wurzeln, nach Tribuswinkel.
Am 1. August wird zur Eröffnung volles Programm geboten: Special Guest ist Professor Adolf Tuma, der unter anderem zahlreiche Briefmarken gestaltete, die preisgekrönt wurden. EU-Abgeordneter Mag. Dr. Günther Sidl wird die offizielle Eröffnung vornehmen. Man kann auch den außergewöhnlichen Kanzi-Kaffee aus Trumau genießen - oder Weine vom Weingut Heggenberger aus Tattendorf. Zu bestaunen sind außerdem Brillen im Immerland-Design von Optik Bischel aus Traiskirchen. Zu Zinnbauers Partnern gehören auch das Autohaus Ebner und die Druckerei hanidesign.at.

Thomas Zinnbauer: Im Kunsthaus Immerland New gibt es einen reich bestückten Schauraum
Viele Miniaturen widerspiegeln die Entwicklung des Künstlers in den letzten zehn Jahren

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen