Mario Heil ist neuer FJ-Obmann

TRAISKIRCHEN. Beim dritten Stadtjugendtag der Freiheitlichen Wirtschaft Traiskirchen wurde mit Mario Heil ein neuer Obmann für die Freiheitliche Jugend (FJ) gewählt. Er sagt: „Meine neue Mannschaft und ich haben viel vor und werden die FPÖ mit unserem jugendlichen Esprit unterstützen.“ Die nächste Aktion ist der FJ-Tag am 15. Dezember beim Punschstand der FPÖ im Arkadia, kündigt der neu gewählte Kassier André Junghofer an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen