Mödlings Stadtchef erlebt den Brand der Notre Dame

Hintner äußert seine Betroffenheit auf seiner Facebookseite.
2Bilder
  • Hintner äußert seine Betroffenheit auf seiner Facebookseite.
  • Foto: Facebook/hintner
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

PARIS/MÖDLING. Auf seiner Facebookseite teilt der Mödlinger Bürgermeister Hans Stefan Hintner öffentlich seine Eindrücke und seine Betroffenheit über den aktuellen Brand des Wahrzeichens „Notre Dame“ in Paris. Hintner ist vor Ort. „Unglaublich, gestern waren wir dort, vor drei Stunden sind wir noch mit dem Boot vorbeigefahren!“ so der Stadtchef, der gravierende Fehler bei den Renovierungsarbeiten vermutet.

Hintner äußert seine Betroffenheit auf seiner Facebookseite.
Hintner vor der Notre Dame, da war die Welt noch in Ordnung. Eines der letzten Bilder vor der noch intakten Kathedrale

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen