Mordversuch bei Ehestreit in Vöslau

BAD VÖSLAU. Ein Ehestreit eskalierte am 13. März nach 1 Uhr in der Nacht. Zwischen einem 47-jährigen Mann und seiner 34-jährigen Frau war es zu einer erst verbalen Auseinandersetzung gekommen, die dann ins Tätliche umkippte. Im Verlauf soll die 34-Jährige Frau ihren Mann mit einem Küchenmesser in den Oberkörper gestochen haben. Er wurde mit der Rettung ins Landesklinikum Baden gebracht und ist außer Lebensgefahr.
Der 47-Jährige wurde in das Landesklinikum Baden verbracht. Es besteht keine Lebensgefahr.
Die junge Frau wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert. Ihr wird Mordversuch vorgeworfen, berichtet die Polizei.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen