NEOS bringen U2-Tribute-Show und Helmut Brandstätter nach Traiskirchen

TRAISKIRCHEN. Eine ungewöhnliche Mischung aus Debatte und rockigen Gitarrenklängen bringen die NEOS am 21. Jänner nach Traiskirchen. Zunächst lädt Nationalratsabgeordneter Helmut Brandstätter gemeinsam mit Ferry Maier, dem ehemaligen Flüchtlingskoordinator und Mit-Initiator der Allianz „Menschen.Würde.Österreich“, zu einer offenen Diskussionsrunde zum Thema „Medien und Menschen“. Im Mittelpunkt: Die Rolle der Medien bei der öffentlichen Meinungsbildung sowie das Engagement der Zivilgesellschaft im Rahmen der Gemeinderatswahl. Mit dabei ist auch der Spitzenkandidat der NEOS Traiskirchen, Attila János.
Im Anschluss gibt es mit der „aktuell besten U2-Tribute-Show“ – Zitat Radio 88,6 – ein Konzert von TribU2. Die Band gastierte auf Bühnen in Deutschland und Italien, hat bereits die Stadthalle gefüllt und tritt bei freiem Eintritt in Traiskirchen auf. „Wir feiern damit als NEOS unseren Antritt in Traiskirchen. Wir wollen an diesem Abend aber auch Politik mal beiseitestellen und nach einem intensiven Wahlkampf gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern einen ausgelassenen Abend mit guter Musik verbringen“, so János.
TERMIN
„Medien und Menschen“ mit NAbg. Helmut Brandstätter und Ferry Maier,
Konzert von TribU2 – U2-Tribute-Show
21. Jänner 2020, 19:00 – 21:00, Hauptplatz 18, 2514 Traiskirchen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen