Meldung der Feuerwehr Traiskirchen
Person bei Garagenabfahrt eingeklemmt

7Bilder

In den Mittagsstunden des 4. Dezembers 2021, kam es zu einem Zwischenfall auf einem Grundstück in Traiskirchen.

TRAISKIRCHEN. Aus unbekannter Ursache geriet ein PKW in einer Garagenabfahrt ins Rollen und prallte in weiterer Folge gegen die seitlich verlaufende Mauer der Abfahrt. Dabei wurde der Lenker, welcher noch versuchte das Fahrzeug zu stoppen, zwischen Fahrertüre und Fahrzeug eingeklemmt.

Nachdem die Besatzung des erstankommenden Vorausrüstfahrzeuges das Fahrzeug durch anziehen der Feststellbremse und Unterkeilen der Vorderräder gegen ein weiteres abrollen gesichert hatten, wurde der PKW mit den nachgerückten Kräften händisch an der Hinterachse angehoben und seitlich um ca. einen Meter versetzt. Dadurch konnte der unbestimmten Grad verletzte Lenker befreit werden. Dieser wurde noch bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend an diesen übergeben.

Nach Abtransport des Verletzten durch den ASBÖ Traiskirchen/Trumau, wurde der PKW noch die Einfahrt hochgezogen und gesichert abgestellt.

www.bfkdo-baden.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen