Stadt Baden bei Wien (NÖ)
Regionaut beim Fotoshooting in Baden ...

Titelbild: Regionaut beim Fotoshooting in Baden
13Bilder
  • Titelbild: Regionaut beim Fotoshooting in Baden
  • hochgeladen von Silvia Plischek

Es handelt sich hiebei um eine Skulpturengruppe vor der Römertherme, die am 24.03.2003 von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll der Kulturstadt Baden übergeben wurde. Die figuralen bronzenen Modelle wurden vom Künstlerduo Jürgen Ramacher und Christian Einfalt konzipiert und stellen einen fotografierenden Touristen und einen Römerkopf dar.

Hiermit möchte ich mich vielmals für eure netten und lustigen Kommentare bei meinem Schnappschuss "Regionaut(in) beim Fotoshooting in Baden" bedanken! Ich habe mich köstlich darüber amüsiert! Es freut mich, dass ihr diesen auch so originell und witzig findet!

Um euch die Örtlichkeit zu zeigen und wie es zur ursprünglichen Bildidee kam, habe ich eine entsprechende Bilderserie für euch vorbereitet!
Viel Spaß und liebe Grüße Silvia

Infos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen