Stadtfilmer Werner Predota blickt zurück aufs Jahr 2007

BAD VÖSLAU. 2007 wurde von "Stadtfilmer" Werner Predota im Kurzentrum zum ersten Mal ein Stadtfilm vorgestellt. Aus diesem Anlass hat er einen Rückblick gestaltet, der Ereignisse von damals zeigt. Interessant zu sehen, was damals Thema war: Zum Beispiel das Neujahrsbaby Leonie Flammer, das es sogar in die ORF-Nachrichten brachte (siehe Bild), aber auch das 100-Jahr-Jubiläum der Pfadfinder oder die Wiedereröffnung des Merkur-Marktes nach umfangreichen Renovierungen. Der Rückblick ist ab sofort auf YouTube unter „Bad Vöslau-Das war 2007“ und demnächst auch auf www.badvoeslau.at im „Videoportal“ zu sehen.
Text und Fotos: Werner Predota

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen