Stromausfall im Urlaub: Fleisch verweste

3Bilder

KOTTINGBRUNN. Die Nachwehen der Hitze erlebten die Einsatzkräfte am Sonntag Nachmittag. Die Polizei wurde alarmiert, weil aus einem gekippten Fenster des Wohnhauses in der Waldmannsgasse 2 starker Verwesungsgeruch drang. Die Feuerwehr - eigentlich gerade noch am Feiern bei ihrem Fest - drang mit schwerem Atemschutz über das Fenster in die Wohnung ein. Schnell stellte sich die Ursache des Gestanks heraus: Stromausfall - und der Wohnungsmieter seit zwei Wochen auf Urlaub! Die Gefriertruhe hatte sich inzwischen aufgetaut und das Fleisch begann ekelhaft zu stinken. Es musste fachgerecht am Bauhof entsorgt werden, anschließend wurde die Wohnung ebenso wie die Feuerwehr-Ausrüstung desinfiziert.
Anrainer wollen außerdem kurz davor auch eine heftige Streiterei im gegenüberliegenden Lokal beobachtet haben. Angeblich hätte die Polizei das Lokal dann geschlossen. Der Vorfall konnte bis Redaktionsschluss allerdings nicht polizeilich bestätigt werden.

Fotos: Wellenhofer

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.