Start mit Lincoln Brown
Sundowner-Lounge im Hotel Schloss Weikersdorf

Kurt Dohnal, Direktor im Hotel Schloss Weikersdorf, hat bei der ersten Sundowner-Lounge am 25. Juni Lincoln Brown zu Gast | Foto: zVg
  • Kurt Dohnal, Direktor im Hotel Schloss Weikersdorf, hat bei der ersten Sundowner-Lounge am 25. Juni Lincoln Brown zu Gast
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BADEN.Am 25. Juni eröffnet das Hotel Schloss Weikersdorf seine SUNDOWNER LOUNGE auf der Lobbyterrasse mit dem Sänger und Entertainer Lincoln Brown.
Hoteldirektor Kurt Dohnal und Lincoln Brown arbeiten bereits seit mehr als 30 Jahren zusammen.
„Lincoln ist in den verschiedensten Hotels, in denen ich tätig war, aufgetreten, daher möchten wir auch mit ihm diese Sundowner Lounge eröffnen, welche im Hotel Schloss Weikersdorf von Juni bis September – nur bei Schönwetter - jeden letzten Donnerstag im Monat, jeweils ab 17:00 Uhr stattfinden wird“, so Kurt Dohnal.
Durch seine Auftritte zu Silvester im Congress Casino Baden in den letzten Jahren kennt Lincoln Brown das Badener Publikum, und das Badener Publikum kennt ihn.
Bei coolen Drinks und heißen Rythmen, mit Blick in den Doblhoff Park, können Sie den Sonnenuntergang genießen und entspannen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.