WELTTIERSCHUTZTAG 2019
Tag der offenen Tür im Tierheim Baden

Harley: Chihuahua, 9 Monate alt, männlich kastriert. Kleiner, lustiger Mann sucht ein Zuhause, wo er nicht nur getragen wird, da er sich gerne bewegt.
17Bilder
  • Harley: Chihuahua, 9 Monate alt, männlich kastriert. Kleiner, lustiger Mann sucht ein Zuhause, wo er nicht nur getragen wird, da er sich gerne bewegt.
  • Foto: TSV Baden
  • hochgeladen von Silvia Plischek

Einladung zum TAG DER OFFENEN TÜR im TSV Bezirk Baden
SAMSTAG, 05.10.2019, ab 15:00 Uhr im TIERHEIM BADEN, Zubringerstrasse 64

Baden. Der "Tierschutzverein Baden bei Wien" wurde 1892 als "Sektion des Wiener Tierschutzvereins" gegründet. Seit einigen Jahren ist er aber ein eigenständiger Verein. Die ehemalige "Tierübernahmestelle" ist inzwischen ein Tierheim geworden. Die Kosten, die zur Erhaltung des Tierheimes anfallen, werden von den Mitgliedsbeiträgen, einer Subvention des Landes Niederösterreich, den Spenden der Förderer und den Beträgen von Tiervergaben abgedeckt.


Die Tiere brauchen unsere Unterstützung – Mitleid allein genügt nicht


Es macht glücklich, einem ausgesetzten oder verstoßenen Tier zu helfen und/oder ihm ein neues Zuhause geben zu können. Obendrein gewinnt man dadurch auch einen treuen Freund und Gefährten. Jeder einzelne der Schützlinge des Tierheims, ob Hund oder Katze, wäre dankbar und würde sich über ein neues liebevolles Zuhause freuen.

In der nachfolgenden Bilderserie stelle ich euch die Schützlinge des Tierheims Baden vor. Am Samstag, 05.10.2019, ab 15:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, sie auch persönlich kennenzulernen. Der TSV Baden und seine Schützlinge freuen sich auf euer Kommen.

Viel Vergnügen und liebe Grüße Silvia

Autor:

Silvia Plischek aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

61 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

44 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.