BADENS STARFOTOGRAF ROBERT RIEGER UNTERWEGS ....
TIERRETTUNG in OEYNHAUSEN 27.5.2019 um 15:06 Uhr

15Bilder

Fotos: Robert Rieger
Robert Rieger Photography
FFOE – R. Rieger

TIERRETTUNG in OEYNHAUSEN 27.5.2019 um 15:06 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Oeynhausen wurde am Montag 27.5.2019 um 15:06 Uhr in die Ahorngasse 12 Alarmiert.
Reh im gefüllten Schwimmingpool gefangen.
Die Feuerwehrmänner befreiten das verschreckte und erschöpfte Reh und fuhren es in die nahe gelegenen Äcker wo es wieder in die Freiheit entlassen wurde.
Danke für den schnellen Einsatz an die FF – Oeynhausen.

BERICHT FF OEYNHAUSEN !!!!
Ein junges Reh hat sich am 27.05.2019 ins Siedlungsgebiet von Oeynhausen verirrt und ist darüber hinaus auch noch in ein Swimmingpool gestürzt! Anwohner alarmierten umgehend die Freiwillige Feuerwehr Oeynhausen und konnten von diesen aus der misslichen Lage gerettet werden! Das offensichtlich unverletzte, jedoch verschreckte Wildtier konnte anschließend an einem abgelegenen Feld wieder in die Freiheit entlassen werden! Wie das Reh in den Garten gelangt ist, ist unbekannt! Vermutlich dürfte es über einen Zaun gesprungen sein! Die Anzeiger haben richtig reagiert und haben Ruhe bewahrt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert! Ende gut, alles gut

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen