Einsatz in Baden
Treibstoff, ein begehrtes Diebsgut

ALLAND (lorenz). „Die Treibstoffpreise steigen, so werde ich mir billig Diesel besorgen“, dachte sich sicher ein noch unbekannter Täter und öffnete am Wochenende vom 12. auf 15. Oktober den Tankdeckel eines Kettenbaggers in Alland in der Klausenstraße gewaltsam und zapfte Treibstoff ab. Weil das so glatt ging, versuchte er auch den Baucontainer gewaltsam aufzubrechen, aber er scheiterte und fuhr davon. Zweckdienliche Beobachtungen bitte an der PI Alland, Telefon 059133-3301 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen