Unfallserie im Bezirk Baden

Unfallstelle bei der Cholerakapelle am 26. November 2019
4Bilder
  • Unfallstelle bei der Cholerakapelle am 26. November 2019
  • Foto: FF Siegenfeld
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BEZIRK BADEN (gast/slorenz). Am Abend des 26. November war die B210 im Helenental wegen eines Unfalls Höhe Cholerakapelle blockiert. Zwei Autos waren in der Fahrbahnmitte aneinandergeraten und hatten sich offenbar seitlich gestreift. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Im Einsatz war die FF Siegenfeld.
Tödlich verlief ein Unfall in Baden auf der Dammgasse am 26. November nachmittags. Ein Fußgänger hatte trotz Rotlicht einen Schutzweg überquert und wurde dabei von einem Lkw trotz Vollbremsung niedergeführt. Der 57-jährige Fußgänger wurde vom Rettungshubschrauber ins Lorenz Böhler Krankenhaus geflogen, wo er dann verstarb.
In der Nacht auf 30. November ereignete sich auf der Elisabethstraße in Baden ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug prallte gegen einen kleinen Baum in einem Grünstreifen und einen Beleuchtungsmast sowie gegen einen geparkten Suzuki, der durch die Wucht des Anpralls sogar weggeschleudert wurde. Ein Passant verständigte um 1.30 früh die FF Weikersdorf, der Lenker beging Fahrerflucht.
Ein alkoholisierter Lenker stieß am 1. Dezember um 4.30 Uhr früh gegen eine Gartenzaunmauer, das Auto war ein Totalschaden und musste mit dem Ladekran geborgen werden. Der Alkotest war positiv, der Lenker konnte sich kaum auf den Beinen halten und wurde ins Spital gebracht.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.