Vielleicht doch noch Brückenschmuck im Beethovenjahr?

Beethovenbrücke über die Schwechat: nicht unbedingt ein "Schmuckstück". Da hätte sich der KOmponist, dessen 250. Geburtstag heuer gefeiert wird, doch etwas Hübsches verdient...
  • Beethovenbrücke über die Schwechat: nicht unbedingt ein "Schmuckstück". Da hätte sich der KOmponist, dessen 250. Geburtstag heuer gefeiert wird, doch etwas Hübsches verdient...
  • Foto: Stockmann
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BEZIRK BADEN. Wer fasst sich ein Herz und bringt im Beethovenjahr 2020 ein bißchen Schmuck auf die eher lieblos gestaltete Beethovenbrücke über die Schwechat? Unter den vielen Radlfahrern, die in diesem Corona-Jahr bereits über die Brücke gefahren sind, gibt es doch sicher auch Musikbegeisterte, wenn nicht sogar ausgewiesene Beethoven-Fans. Nur ein paar Blümchen würden ja schon ein besseres Bild abgeben. Vielleicht ergibt sich auch ein kleines sommerliches gemeinschaftliches Kunstprojekt...
Wir würden auch gerne darüber berichten. Infos an gabriela.stockmann@bezirksblaetter.at unter dem Betreff: Unsere Kunst in der Corona-Zeit.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen