Wenn beim Handy was ist: Phonemaster hilft

Hakan Altindis, Phonemaster in Bad Vöslau, ist derzeit ein gefragter Mann: Er bietet Service rund um Telekommunikation.
  • Hakan Altindis, Phonemaster in Bad Vöslau, ist derzeit ein gefragter Mann: Er bietet Service rund um Telekommunikation.
  • Foto: Stockmann
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Hakan Altindis, der Phonemaster in der Vöslauer Bahnstraße, ist das einzige Handy- und Telekommunikationsgeschäft weit und breit, das auch persönliche Öffnungszeiten anbietet - und zwar täglich von 10 bis 12 Uhr. "Jetzt in Zeiten von Homeoffice und wo viele Leute auf ihr Handy angwiesen sind, habe ich sehr viel zu tun. Zum Schutz der Kunden und zu meinem eigenen Schutz habe ich die Öffnungszeiten reduziert. Man kann mir aber kaputte Geräte vorbeibringen und ich schau sie mir dann nachmittags an. Ich erfülle alle erforderlichen Schutzvorschriften und achte darauf, dass nie mehr als vier Leute in meinem Geschäft sind, was manchmal gar nicht so einfach bin, weil ich gerade sehr viel zu tun habe. Aber ich will meinen Service so weit wie möglich aufrecht erhalten, um allen durch diese schwierige Zeit zu helfen. Der "Phonemaster" ist übrigens auch eine Abholstation für Pakete."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Felix Auböck belegte heute Platz sieben im Finale über 800m Freistil.
Video 2

Olympia Niederösterreich
Olympia-Vorschau: die Show am 01.08.2021

In der Nacht vom 31. Juli auf den 01. August schwamm der Niederösterreicher Felix Auböck das Finale in 1.500m Freistil. Dabei belegte Felix Auböck zum Abschluss der Olympia-Schwimmbewerbe nochmals Rang 7.  NÖ. Nach einem sehr schnellen Beginn gingen dem 24-Jährigen mit Fortdauer des Rennens aber die Kräfte aus. Mit drei Finaleinzügen fällt sein Resümee aber sehr positiv aus: mit einer Medaille, die er über 400m als Vierter nur um 13 Hundertstel Sekunden verpasste, würde er jetzt auf "Wolke 7"...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen