Wohnen, Kunst und Kabarett

BADEN. Das renommierte Schwarzott widmete seine diesjährige Sonderausstellung "Wohnen, Kunst & Kabarett" den bekannten Naturholzmöbel-Hersteller Team 7, der für seine in Einklang mit Mensch und Natur gefertigten Möbel schon viele internationale Designpreise bekam. Umrahmt wurde diese Sonderausstellung von einem Programm für Leib und Seele: Malerei von Monika Herschberger, handgeknüpfte Meisterwerke der Teppichkunst von Geba, eine kabarettistische Einlage von Peter Meissner, Showkochen mit Miele und eine Weinverkostung mit dem Sooßer Weingut Plos.
Monika Herschberger zeigte Ihre informelle Malerei sowie Zeichnungen der Serie "Die Seele der Dinge" und "Menschen von damals". Herschberger studierte Jazzgesang, ein Jahr an der Wr. Kunstschule, danach Selbststudium, Seminar bei Tone Fink und Weiterbildung a.d. Universität für Angewandte Kunst.
Den Abschluss bildete ein aufregendes Gewinnspiel. Der glückliche Gewinner des Hauptpreises ist Herr Berl, die sich über seinen Preis, einen F1-Stuhl von Team 7 besonders freute.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.