Zweimal für die Schmetterlinge

2Bilder

TATTENDORF (les). In Tattendorf wurde Ende Dezember zweimal Gutes getan. Am 19. Dezember veranstaltete die örtliche Volkspartei am Billaparkplatz ein Punschstandl. Bei Glühwein, Punsch und Gulaschsuppe konnte die Besucher ein wenig verweilen. Der Reinerlös der Veranstaltung - stolze 546,33 Euro - wurde an die Schmetterlingskinder gespendet. Am 31. Dezember lud dann das Weingut Familie Andreas Knötzl zum Sauschädelessen. Auch die gesamten Einnahmen dieses Events, in Höhe von 569,50 Euro, wurden den Schmetterlingskindern gespendet. Die Beteiligten danken allen, die sie dabei unterstützten

.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.