Kindertheater: THEATER TIPTAP präsentiert "DER GRÜFFELO"

Wann: 14.10.2017 ganztags Wo: Theater am Steg, Johannesgasse 14, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Ein Kindertheaterstück zum Mitspielen und Mitsingen für Kinder von 3-103 Jahren. Dauer: ca. 50 Minuten. Preise: € 8,--/€ 6,--(Familienbund-Mitglieder). Vorverkauf: tickets@beethovenhaus-baden.at, Tel. 02252/86800-630., Die Maus spazierte im Wald umher, das sah der Fuchs und freute sich sehr…” So viele Gefahren für die kleine Maus, denn alle wollen sie fressen. Sie erfindet einen starken Freund, den schrecklichen Grüffelo. Und jeder nimmt Reißaus, wenn sie von ihm berichtet. Aber dann steht er plötzlich wirklich vor ihr! „Oh Schreck, oh Graus und sein „Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus.“ Doch mit etwas Fantasie und Mut, da wird am Ende alles gut. Ein Kindertheaterstück zum Mitspielen und Mitsingen nach dem beliebten Kinderbuch von Julia Donaldson & Axel Scheffer für Kinder von 3-103 Jahren. Infos: Kulturabteilung der Stadtgemeinde Baden, Tel.: 02252-86800-522

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen