Konzert: Maria Bill singt Jacques Brel

Wann: 21.02.2018 ganztags Wo: Beethovengasse 2a, 2500 Baden auf Karte anzeigen

21.2.18, 20 Uhr, Eintritt Vorverkauf 32 EUR, Abendkassa 34 EUR, Cinema Paradiso Card 2 EUR ermäßigt, Die Sängerin und Schauspielerin mit neuer, großer Besetzung und einem Programm, das noch nie zu hören war im Cinema Paradiso. Ein Abend mit den schönsten, bekanntesten Chansons und der verzaubernden Poesie Jaques Brells. Maria Bill verwandelt sich vollkommen, an ihrer Seite spielt ein Quintett von Spitzenmusikern, unter anderem Gerald Preinfalk an Klarinette und Saxophon. Paris in den 60ern. Ein Bistro. 4 Uhr früh. Die Schönen und die Verlorenen der Nacht wurden mit ihren Sehnsüchten und ihrem Rausch von der Dämmerung verschluckt. Zurück bleibt der Dunst von Zigaretten und Absinth. Und ein junger Mann. Er singt vom Erinnern, vom Begehren, vom Wiedersehen, vom Träumen und sich verlieren. Wurde er verlassen? Oder hat er jemanden verlassen? Sehnt er sich? Oder fühlt er sich befreit? Macht ihn der Alkohol betrunken? Oder seine Phantasie? "Weißt du, ich habe wie ein kleiner Junge einfach Lust, viele schöne Dinge zu tun, nur um dich zum Staunen zu bringen." Quand on n'a que l'amour!
Infos: Andreas Sattra , Tel: Reservierungen: 02252/256225; Büro: 02252/256226

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen