LIGHT PATH: Ein LKW auf den Pfaden des Lichts.

Wann: 10.11.2017 ganztags Wo: Josefsplatz, Josefsplatz, 2500 BADEN auf Karte anzeigen

„Light Path“ ist eine mobile Lichtinstallation von Friedrich Biedermann., Der Künstler Friedrich Biedermann zeigt in einer einzigartigen Kombination von Licht, Technik und Kunst sein neuestes Projekt „Light Path“. „Light Path“ ist eine mobile Lichtinstallation. Ein LKW fährt vor, parkt und öffnet seine Laderampe. Zu sehen ist ein Raum, der natürliches Licht im Tagesverlauf nachstellt und durch seine amorphe Form erst einmal irritiert. „Ein sanfter Raum dessen Gestalt einer Kamera Obscura gleicht“, so der Künstler.
Infos: , Tel: 02252 209196

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen