Pavel Singer: „Wien, Perle der virtuosen Klaviermusik“

Wann: 06.10.2017 ganztags Wo: Haus der Kunst, Kaiser Franz-Ring 7, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Werke von Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Frédéric Chopin, Alexander Nikolajewitsch Skrjabin & Pavel Singer. Karten: € 15,--/€ 10,--(ermäßigt für Schüler und Studenten). Vorverkauf: Beethovenhaus Baden, Tel. 02252/86800-630., Der Badener Kulturpreisträger Pavel Singer spielt und moderiert sein Konzert „Wien, Perle der virtuosen Klaviermusik“. “Meine Mondscheinsonate besteht aus einem Satz, ich versuche mit den Klängen eine bestimmte Stimmung auszudrücken“, erklärt der Komponist und Musiker Pavel Singer. Das Konzert ist eine Reise durch virtuose Klaviermusik, die in engster Verbindung mit Wien steht. Infos: Kulturabteilung der Stadtgemeinde Baden, Tel.: 02252-86 800520

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen