ZIRKOWITSCH & FRÖHLICH "Gottes Werk und Deckungsbeitrag"

Wann: 11.11.2017 ganztags Wo: At the Park Hotel, Kaiser Franz-Ring 5, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Kabarettistische Lesung im Rahmen des art.experience Kulturfestivals Tickets: www.art-experience.at, www.oeticket.at, Es ist spät geworden. Zirkowitsch & Fröhlich zählen das Übriggeblieben und überlegen, was sich damit noch anstellen lässt. Was geht sich noch, was zahlt sich noch aus, bevor es aus ist. Denn vor dem Untergang sollte man zumindest einmal noch reich gewesen sein. In Gottes Werk und Deckungsbeitrag gehen Zirkowisch & Fröhlich dem Wirtschaftstreiben auf den Grund seiner Seelenlosigkeit und präsentieren erzählend, tanzend und singend die schärfste ökonomische Analyse seit Marx. So wird es ein Leseabend im Zeichen des Spätkapitalismus: Alles kann sein, alles muss sein, nichts ist fix.
Infos: Vision05 , Tel: 0664/88718082

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen