ASKÖ Mödling I und II gewinnen die Bezirksmeisterschaft in Kottingbrunn

Bezirksmeister und Aufsteiger in die Gebietsgruppe Süd-Ost - ASKÖ Mödling I
3Bilder
  • Bezirksmeister und Aufsteiger in die Gebietsgruppe Süd-Ost - ASKÖ Mödling I
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

ESV Naturfreunde Traiskirchen mit einem Punkt Rückstand nur auf Rang 5

10 Mannschaften sind am Samstag, dem 13. Juni 2015 in Kottingbrunn zur Bezirksmeisterschaft der Gruppe Mödling angetreten. In dem gewohnt starken Teilnehmerfeld kam es zum offenen Schlagabtausch und wurden die Aufsteiger erst in der letzten Runde ermittelt. Durch Punktegleichheit der ersten Vier wurden die Platzierungen durch die Stockquote ermittelt und hatten hier der ASKÖ Mödling I und II die Nase knapp vor dem 1. ESV Vösendorf und dem ESV Kottingbrunn. Mit einem Punkt Rückstand landete der ESV Naturfreunde Traiskirchen (Wolfgang Heyderer, Peter Köstinger, Leo Tomasini jun., Alex Mücke und Leo Tomasini sen.) auf Rang 5. Auf den weiteren Rängen folgte der ESC Wr. Neudorf, KSV Flughafen Wien, der 1. AESV Bad Vöslau, ASKÖ Mödling III und der SSV Bad Deutsch-Altenburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen